Kalender mit Eindrücken aus dem Jahr 2016

In diesem Jahr möchte ich mal etwas neues ausprobieren und anbieten:

 

Nachdem ich im letzten Jahr einen Kalender mit einer Auswahl meiner Fotos im Bekanntenkreis verteilt habe und die Rückmeldungen durchaus positiv waren, werde ich für das Jahr 2017 wieder einen Kalender erstellen, diesmal mit Bildern aus dem Jahr 2016.

 

Hier die von mir ausgewählten Bilder, ausnahmsweise mal nicht auf Bildschirmgröße darstellbar.

Einige sind ja schon in den Gallerien hier veröffentlicht, aber eben nicht alle.

Die einzelnen Kalenderseiten enthalten neben Kalender und Bild auch einen kurzen Hinweis was hier aufgenommen wurde.

 

 

Die Kalender werden von ifolor gefertigt. Diese Kalender gebe ich zum Selbstkostenpreis für Druck, Verpackung und Versand weiter - ich verdiene also nichts daran.

 

Der Kalender hat auf jeden Fall Querformat, wahlweise in A4 oder A3, die einzelnen Seiten einen schwarzen Hintergrund. Die Seiten sind oben über eine Spiralbindung mit integriertem Aufhänger miteinander verbunden.

 

Im Format A4 entstehen Kosten von ca. 19 Euro,

das Format A3 ist für ca. 24 Euro zu haben.

 

Der Versand erfolgt über DHL, es können also auch Packstationen (in Deutschland) beliefert werden.

 

Aufgrund der letztjährigen Erfahrung kann ich sagen, dass bei der A3-Variante aufgrund der Größe die Bilder besser zur Geltung kommen.

Falls der Platz nun doch nicht ausreicht gibt es ja alternativ die A4-Variante.

 

Wer Interesse an einem Exemplar hat, darf sich gerne über die Kontaktadresse melden:

 

info@GBFotos.de

 

Folgende Angaben sind nützlich um Rückfragen zu vermeiden:

- wieviele Exemplare sind gewünscht?

- Format A4 oder A3

 

Anhand der Angaben - und der Menge der Anfragen - kann ich den genauen Preis dann ermitteln und bekannt geben.

 

Als Bezahlvariante gibt es PayPal (Per Direktüberweisung für Freunde, also kostenfrei) und die Banküberweisung.

 

Die Bestellung geht dann raus, sobald das Geld bei mir ist und die Herstellung und Lieferung dauert dann noch ca. 6-7 Arbeitstage, je nach Auslastung von ifolor, und auch mir.

Die Lieferung geht direkt an die Empfängeradresse.

 

Für weitere Fragen steht die obige mail-Adresse auch zur Verfügung.

 

Und nun für alle Interessierten: Ran an die Tasten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0